Verfügbar

menschenfreunde_cover.jpg

Obiges Produkt ist verfügbar. Beim Verlag. Nicht bei mir, meine Autorenexemplare müssen den ganzen weiten Weg von Berlin zu Fuß zurücklegen. Rezensionsexemplare gehen hoffentlich auch bald raus (nicht zu Fuß), Kaufexemplare gibts beim →Verlag, bei der freundlichen Buchhändlerin, dem freundlichen Buchhändler um die Ecke oder im großen Internethandel. Georg? Lesebefehl erteilen!

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass euch der Verlag auch eine umfangreiche Leseprobe spendiert.

12 Gedanken zu „Verfügbar“

  1. Liest sich flüssig, der Anfang, aber „Blüte ihrer Endzwanziger“ ist schon bisschen eine Blüte.

    Ich lese jetzt weiter, um herauszufinden, ob da alle Frauen dumme Trutschn sind. Dann muss ich es nämlich nicht kaufen. Dass die Graphiker bayrisch sind, spricht jedenfalls für Qualität.

  2. Ebenfalls ohne Frotzelei und Ironie: Den Wünschen von Jürgen schließe ich mich sehr gerne und sehr aufrichtig an! Alles Gute mit Deinem Roman! Mögen die Buchdruckmaschinen nicht still stehen.

    Liebe Grüße
    Ludger

  3. Hallo,

    ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Stutensee und betreibe den Hausaufgaben/Literatur Blog http://www.inhaltsangabe.info in dem ich viele Schulbücher vorstelle und die wichtigsten literarischen Begriffe erkläre.
    Ich wollte Sie fragen, ob Sie Interesse an einem Linktausch hätten?
    Ich denke unsere beiden Websites ergänzen sich sehr gut!

    Ich freue mich von Ihnen zu hören,
    schöne Grüße aus Stutensee,
    Kevin

  4. So, endlich aus Frankfurt zurück (gottlob gibt es noch Orte, an denen mein fachlicher Rat geschätzt und sogar gut bezahlt wird!). Danke für die warmen Worte, danke für die zahlreichen Lesebefehle und sonstigen freundlichen Hinweise. Meine Autorenexemplare wurden hinter Göttingen gesichtet, wo sie sich gerade auf einer Parkbank ausruhten. Auf, ihr faulen Seiten!

    bye
    dpr

  5. Man sollte öfters mal in den Spamordner schauen. Dort fanden sich die beiden ersten Kommentare einer zunächst kritischen, dann aber total begeisterten Leserin, die eine euphorische Kaufempfehlung abgegeben hat, obwohl sie anscheinend nicht mehr in der Blüte ihrer Endzwanziger ist.

    bye
    dpr

  6. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich darf nicht mehr schreiben, weil man hier nur noch ohne Frotzelei und von ganzem Herzen schreiben darf.

    Aber den Gückwünschen ohne Frotzelei kann ich mich natürlich anschließen. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

  7. Nein, nein, hier wird nicht zensiert. Schon gar keine Frauen in der Blüte ihrer Enddreißiger, die, obwohl im nichtdeutschsprachigen Ausland beheimatet, die Menschenfreunde loben.

    bye
    dpr

  8. Toi, toi, toi.

    Verfügbar ist allerdings relativ. Auch bei uns auf’m Dorf bekommt man so’n olles Buch in 3 Tagen geliefert. Deine „Menschenfreunde“ zieren sich hingegen und lassen „so anderthalb Wochen“ auf sich warten. „Müssen wir nämlich direkt beim Verlag bestellen“. Haben die in deinem Verlag noch nie was von just-in-time gehört?

    Nur gut, dass meine „Gefrorene(n) Seelen“ noch 300 Seiten brauchen bis sie aufgetaut sind; das Wetter soll ja wieder kühler werden…

  9. Hm, Thomas. Ich empfehle für die menschenfreundelose Zwischenzeit und in Anbetracht des heißen Wetters, das ja „Gefrorene Seelen“ früher auftauen lässt, Colin Cotterills „Dr. Siri“. Liest sich gut, angenehm, schnell. – „Beim Verlag bestellen“? Muss ich mal nachhören.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert