Gut gebrüllt, Löwe

Da merken wir auf: Der Aufbauverlag hat sechs Journalisten nach →Südafrika gekarrt, um den dortigen Autor Deon Meyer zu promoten. Alles natürlich ausgewiesene Kriminalrezensenten, nehme ich mal an. Tobias Gohlis war auch dabei. Aber…

„Nicht auf dem Foto: Tobias Gohlis, Die Zeit. Der verletzte sich nach einem Ausflug ins Löwenrevier – scheint aber überlebt zu haben.“

Bewerbungen um die vakante Stelle des Krimikolumnisten bei der Zeit sind also ziemlich zwecklos. Tobias Gohlis wünschen wir gute Besserung, dem Aufbauverlag ebenso. Meine Adresse habt ihr, Leute, wenns mal wieder zu den Großkatzen geht. Mit denen ICH mich bestens verstehe. Da passiert nix…

2 Gedanken zu „Gut gebrüllt, Löwe“

  1. *off-topic

    ich bin froh, dass du SÜDAFRIKA nicht mit der südafrika-seite von der wikipedia verlinkt hast. das machen netzneulinge ja oft, voller enthusiasmus für die fabelhaften möglichkeiten des internets.

    **gesprächig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.