1994 – 2009

15 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit in der manche ihr Abitur machen, sich zum fünften Mal von großen Liebe trennen, lernen wie man Souffles macht, überlegen, die FDP zu wählen, es dann doch nicht tun, eine Fremdsprache lernen, zum Akupunkteur gehen, nicht zur Darmspiegelung gehen, sich unsterblich in Michelle Pfeiffer verlieben, einen guten Freund zu Grabe tragen, einen Abschluss machen, bei der Steuer bescheissen, heiraten (nicht Michelle Pfeiffer), doch noch ein Kind kriegen, zum dritten Mal eine Beule ins Auto fahren und sich zum ersten Mal richtig darüber ärgern, fast auf eine Demo gehen, zum ersten (und – großes Ehrenwort – letzten) Mal pauschal nach Malle fahren, über Witze lachen, deren Pointe „Frisur egal“ lautet, sich schon ein bisschen vor dem Alter fürchten und endlich einsehen, dass Kerner kein Journalist ist.

In diesen aufregenden 15 Jahren haben Hinternet-Autoren zudem viele tausend Webseiten zugeschrieben und Hinternet wuchs wie ein altes Häuschen, dem ohne Wissen der (Web2.0-).Bauaufsicht Anbau um Anbau hinzugefügt wurde.

Jetzt ist es Zeit, Ordnung zu schaffen, Überflüssiges und Obsoletes rauszuschmeissen, den Rest aufzupolieren und neu zu strukturieren. Links zu alten Beiträgen habe ich erst mal rausgeschmissen und werde dann nach und nach das Material sichten und die Artikel, die mir bewahrenswert erscheinen oder die besonders nachgefragt werden im →Archiv ablegen. Zeichnungen, Cartoons, Fotos etc werden in der →Galerie zu finden sein.

(mitty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.