Crumley im Archiv

Damit hat Jochen „hardboiled“ König nicht gerechnet: Ein vermummter Mensch in seinem nächtlichen Arbeitszimmer, „a Luger in his hand“, wie der Sänger singt. „Rück ihn raus“, zischt der Mann. „Ja, wen denn?“ wispert Jochen. „Deinen James-Crumley-Nachruf natürlich.“

Und zitternd rückt Jochen raus, was soll er auch anderes tun. Und siehe: Schon am nächsten Morgen befindet sich dieser schöne Nachruf auf James Crumley im →Krimikultur: Archiv, von einem inzwischen nicht mehr vermummten dpr hochgeladen, von einem noch immer geschockten Jochen stolz betrachtet. So soll es sein. Auch weiterhin. Der Mann vermummt sich abermals und schleicht zu seinen nächsten Opfern…

Ein Gedanke zu „Crumley im Archiv“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert