Morgen, morgen, wird’s was geben

Die ersten Städte geben schon Zimtfeinstaubalarm, sensible Gemüter stürzen sich ob der tosenden Weihnachtsliedkaskaden in den Glühalkoholismus, verzweifelte Harz IV-Empfänger kleben sich große Wattebüsche ins Gesicht und riskieren Leben und Gesundheit im Strassenkampf mit gierigen Kleinkinderbanden. Kurzum: der Dezember steht vor der weihnachtskranzgeschmückten Tür und fordert lautstark polternd Einlass.

Das ist kein Grund zur Panik, aber zu erhöhter Aufmerksamkeit. Denn statt unseres alljährlich nicht stattfindenden Adventskalenders gibt es diesmal ein Gewinnspiel, das es in sich hat. Ein Quiz genauer gesagt, das musikalisches Basiswissen und solideste Handwerkskunst kombiniert, viel zu viele Fragen und viel zu wenig Gewinne.

Alles ab 1.12.2010 hier in diesem Blog.

Stay tuned.

2 Gedanken zu „Morgen, morgen, wird’s was geben“

  1. @Elvis: Los geht´s natürlich Punkt Mitternacht (oder was unser Server dafür hält)

    Und Laptop zum Frühstück geht immer (auch ohne Quiz) – aber obacht mit dem Kaffee!!

    Quizmas rules!

  2. Meine Güte!
    Ich bin so gespannt!
    Wann geht es genau los?
    Pünktlich zum 01.12.2010 um 00.00 Uhr?
    Oder „im Laufe des Tages“?
    Oder kann ich zum Frühstück – statt Zeitung – den Laptop vor mir aufklappen?

    Ich bin auch für NOCH mehr Fragen und NOCH weniger Gewinne!
    Gegen den Konsum und für eine verlängerte Weihnachtszeit!
    Mehr Besinnung statt Gewinnung!

    „Christmas 21“!

    Euer,
    Elvis Cooper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert