Warnung

532.gif

Liebe, wunderbare Zeitschrift „Am Erker“, lieber, wunderbarer Joachim Feldmann! Wenn ihr noch einmal als Verlagsort von →Walter Wolters Krimi „Verdammter Räuber“ „Blieskastell“ schreibt, dann… nenne ich euch in Zukunft nur noch „Am Ärger“ resp. Joachim Fälltmann.

Das wunderbare Städtchen heißt Blieskastel, die Betonung liegt auf der zweiten Silbe. Bekannt wurde es durch den „Gollenstein“, den größten Menhir Westeuropas (oder so), Herrn Peter „IV“ Hartz (der aber eigentlich aus einem eingemeindeten Stadtteil stammt) und als Geburts- und Wohnort des lieben, wunderbaren „Watching the detective“-Bloggers. Und der kann ganz schön böse werden!

2 Gedanken zu „Warnung“

  1. Lieber Blieskasteler Leser!
    Hiermit verspreche ich, in Zukunft immer Blieskastel zu schreiben! (Ach wäre das schön, wenn es sich um den einzigen Fehler in diesem Heft unserer Zeitschrift handeln würde.)
    Herzliche Grüße
    Joachim Feld(fällt)mann

  2. Na, geht doch! Ich werde das Versprechen natürlich akribisch nachprüfen! Man nennt mich nicht umsonst den Schily der Weblogs!

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert