Liebe gewinnen

Morgen ist es endlich so weit: „Heavy“, das Solo-Debüt von Jochen Diestelmeyer erscheint. Zur Feier des Tages gibt es ein „Machen von“, das ein bisschen über die ersten beiden Videos („Wohin mit dem Hass“ und „Lass uns Liebe sein“) erzählt:

Und als ob das nicht schon grandios genug wäre gibt es bei uns auch zum ersten Mal seit Monaten wieder etwas zu gewinnen. Und zwar:

1 EP „Lass uns Liebe sein“ (auf Vinyl!),

2 CD-Singles „Lass uns Liebe sein“ und

1 geschmackvolles Poster.

Was Ihr dafür tun müßt? Mailt uns einfach Eure ein bis drei liebsten Blumfeld-Songs an heavy@hinternet.de oder schreibt sie in die Kommentare. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 27. September, pünktlich zur Verkündigung des vorläufigen amtlichen Endergebnisses der Bundestagswahl.

Bonne Chance!

Ein Gedanke zu „Liebe gewinnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert