Sampler: Stereo-Cocktail

Du kennst die Situation: Die Grillparty läuft ganz nett, jeder steht rum‘ mit ’ner Wurst oder einem Schwenker, aber es wird keine Fete über die die Leute nächste Woche noch reden. Jetzt kommt Dein Moment: Leg Stereo-Cocktail ein. Plötzlich und völlig unbewußt beginnen Deine Gäste mit dem Fuß zu wippen, egal ob autonom oder christlich-demokratisch.

Die Stimmung steigt, jeder rät und gibt Tips ab, um welchen Song es sich handelt und aus welchem Jahrzehnt das Original stammt. Easy-Listening wird zum Abend-füllenden Gesprächsstoff, deine Feten legendär. Von unserem Testpublikum wurden erraten:
These boots are..; La Bamba; Der dritte Mann; Music to watch girls by; Summertime und Die glorreichen Halunken. Alle digital remastert und im Sound des klassischen Allein-Unterhalters. Der Tip für Easy-Listening Einsteiger !!!

Diverse: Stereo-Cocktail
(Plattenmeister/Efa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.