Where the bad boys rock 2

Einen Platten sammelnden Punkrocker im Freundeskreis? Dieser Sampler klingt verdächtig nach dem letzten persönlich zusammengestellten Geburtstagstape von ihm…

Geboten werden Melodic Punk, Street Punk, Punkabilly, Punk’n’Roll, etc., die klassische Palette halt. Das Booklet ist knallbunt und bietet lobpreisende Worthülsen zu allen Bands, welche sich auch meist im beigelegten Katalog wiederfinden lassen. Denn alle Bands kommen aus dem „People like you“-Stall oder sollen dort einziehen. Alles klingt bekannt, gewohnt, vertraut, Punkrock; dafür ist die Doppel-CD aber prall gefüllt, z. T. mit mehr oder weniger raren Tracks.

Gute Unterhaltung für alle Träger von Buzzcocks-Aufnähern, der Rest der Welt braucht das nicht unbedingt.

Various Artists
Where the bad boys rock 2. The Invasion continues
People like you
VÖ: 13.10.2003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.