Umbenennung

Um künftig allen Scharmützeln innerhalb der ideologieverseuchten „Blogosphäre“ aus dem Wege zu gehen, firmiert „Watching the detectives“ von nun an nicht mehr als „Blog“, sondern: „Dynamischer Internetauftritt mit kriminalliterarischem Inhalt“, kurz DIKI. Es wird also nicht gebloggt, sondern „gedikt“, der Blogger ist ein „Diker“, der sich mit Gleichgesinnten in der (noch) erfreulich ideologiefreien „DIKISPHÄRE“ tummelt. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen. Und es heißt natürlich DER DIKI und nicht DAS DIKI!

6 Gedanken zu „Umbenennung“

  1. Ich nehme deinen Vorscblag mal in die Liste auf. Wir werden dann auf der ersten DIKI-Weltkonferenz, die wahrscheinlich 2020 stattfinden wird, über die korrekten Bezeichnungen abstimmen.

    bye
    dpr

  2. Das überlasse ich den Leuten, die immer definieren müssen, was sie da gerade tun, vielleicht, weil es sie von dem ablenkt, was sie da gerade tun. Meine einzige Definition: Ein DIKI ist männlich, nicht sächlich.

    bye
    dpr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert