Bald ist Buchmesse. Und nicht nur dpr und ich seppeln da herum.

Es gibt – zur Buchmesse – auch Lesungen in Hessen. Im weitesten Sinn um dieses Datum herum jedenfalls. Zum Beispiel in Marburg. Christina Bacher und Ulrich Noller, die (Mit-)Herausgeber des Krimijahrbuchs, lesen am 22. Oktober als Start der Krimirallye aus Brandanschlag, bei Bloomsbury erschienen. Mehr >>>hier. Auch noch mehr Autoren!

5 Gedanken zu „Bald ist Buchmesse. Und nicht nur dpr und ich seppeln da herum.“

  1. Dpr und ich? Ist das nicht dpr, der unter „Watching the detectives“ schreibt? Warum also dpr und ich?

    Theorien:

    – Pluralis majestatis
    – Herr Rutherford und Herr Rudolph
    – Endlich manifestiert sich die multiple Persönlichkeit, die dpr schon lang haben will
    – Der Account wurde gehackt und Georg hat das geschrieben

  2. Ich habe da wohl einen Doppelgänger, der in Frauenkleidern durch eine deutsche Landeshauptstadt läuft… äh: seppelt. Sieht mir gar nicht ähnlich, der Typ, was natürilich SEIN Pech ist. Nein, nicht Georg. Der kann noch nicht mal Holz hacken, geschweige denn einen Account.

    bye
    dpr

  3. ich habe bis 17 uhr gebraucht, um zu schnallen, worum es überhaupt ging.

    *hat den beitrag unterschrieben
    **fragte sich vorher „was wollen die schmocks?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.