Endlich Traumhochzeit!

Wir wären dann mal vorbereitet. Um eventuell anfallende Kuss-Szenen nachspielen zu können, steht das entsprechende Personal bereit. Links: the class of ´81. In der Mitte: das couple of the week. Und rechts die Mutter der Kompanie – praktisch veranlagt, wie sie nun mal ist, natürlich mit Handtasche.

Williams und Kates Outfits sind noch nicht festgetackert. Da muss ja vielleicht auch noch mal nachjustiert werden… Aber beim Brautfrisur-Bingo setze ich auf eine Hochsteck-Kreation. Außerdem tippe ich auf ein schlichtes Kleid mit langen Ärmeln und überschaubarem Brautstrauß. Sgt. William Pepper wird eine Fantasie-Uniform mit viel Blingbling tragen, won´t he?

Um jederzeit nachschlagen zu können, welche royalen Schwippschwäger in der drittletzten Reihe grad heimlich ein Spice Bread einschieben, sind wir mit einem Handapparat voll Fachliteratur ausgerüstet. God save the royal family.

4 Gedanken zu „Endlich Traumhochzeit!“

  1. Fängst du auch noch damit an?! Pippa hier, Pippa da, tssss. Ich lass mit mir noch über einen pinkfarbenen Gummiwurm reden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert