Kitty Solaris: Future Air Hostess

Da fehlt leider der letzte Kick, der einen hier mitreißt. Ganz nett, ist das ja, was Kitty Solaris da auf „Future Air Hostes“ macht. Doch zwingend ist anders. Die Songs gehen ebenso schnell raus wie sie ins Ohr gehen. Eine Phrase, aber der Tatsache entsprechend.

Früher hat man Gitarrengeschrammel zu so was gesagt. Ein schon totgeglaubtes Genre. Nicht so für Kitty Solaris, die namensgebende Dame, und ihren Partner Steffen Schlosser. Sie mag vielleicht PJ Harvey verehren, sich mit ihr messen, kann sie leider noch nicht. Vielleicht aber beim zweiten Album.

(5 Fritten)

Kitty Solaris: Future Air Hostess
Solaris Empire/Broken Silence
VÖ: 19.1.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert