Technique: Sun Is Shining

Das erste was ich von Alan McGhees (ex – Creation Labelboss) neuem Label zu hören bekomme ist britischer Radiopop im Kylie Minogue – Gewand. Das hätte ich mir von jemandem, der Oasis entdeckte und Bands wie My Bloody Valentine und Primal Scream rausbrachte, ein bisschen anders vorgestellt, aber in England ticken die Uhren mittlerweile anders.

Vielleicht gibt es neben dem New Accoustic Movement auf der Insel mittlerweile nur noch Zahnweisspop mit Zuckerguss. Obwohl…haben Ash nicht letzte Woche eine neue Platte rausgebracht…? Na dann bin ich mal auf den zweiten Streich gespannt. Das hier lässt mich Schultern zuckend zurück.

Technique: Sun Is Shining
(Poptones)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert