Air + Style Snowboard-Festival 2003

Egal welche Art von Board, ein Sampler muss her. „Air + Style“ ist sogar „The Ultimate Snowboard Compilation“ und bringt es mit der aktuellen Zusammenstellung immerhin schon auf die achte Folge. Hört man die versammelten Bands, kann einem eigentlich ziemlich wurscht sein, aus welchem Grund sie zusammen auf einen Silberling gepresst wurden.

Große und kleine Namen, die irgendwo zwischen Mainstream und Independent hin- und herpendeln und allesamt mehr zu bieten haben als einen netten Single-Hit für eine Saison. Miles, Sportfreunde Stiller, Heinz, Maxeen oder auch die Immer-noch-Hoffnungsträger andthewinneris garantieren ein knackiges Hörerlebnis, das auch ohne Schnee und lustige Mützen eine Existenzberechtigung hat.

V.A.:
Air + Style Snowboard-Festival 2003
(Acute/Cargo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert