Sarah Bettens: Scream

Sarah Bettens, die Frontfrau von K’s Choice, hängt sich auf der Bühne schonmal gerne eine Flying V um und debütiert dazu passend mit einem rockigen Soloalbum. Wer bislang dachte (oder hoffte), dass diese zerbrechliche, schlaksige Frau für die melancholischen Songs bei K’s Choice zuständig ist, muss für „Scream“ umdenken.

Erstmal gibt es ein paar kratzige Gitarren über den Scheitel, bevor Sarah Bettens doch noch ihre verletzliche Seite zeigt. Denkt man an die fragilen Momente von „Almost Happy“ hat ihr Solodebüt etwas von einem Befreiungsschlag. Schade wäre nur, wenn es das Ende von K’s Choice bedeuten würde – ich glaube, die Band hat ihre besten Alben noch vor sich. Bis dahin kann man an den konventionell rockenden Songs von „Scream“ durchaus seine Freude haben.

Sarah Bettens: Scream
Flow/Alive
www.sarahbettens.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert