The A-Z Of Bestival 2007

Rob Da Bank, Radio-DJ bei BBC Radio 1, kam in diesem Jahr die Ehre zuteil, das Programm für das dritte „Bestival“ auf der Isle Of Wight zusammen zu stellen. Für den Macher des Festivals natürlich kein Problem. Er pickte sich ganz einfach die angesagtesten Acts aus dem breiten Spektrum des Electro heraus. Diese sind nun auf dem Sampler ‚The A-Z Of Bestival 2007‘ zu finden, der im Nachhinein auf den Markt kommt – natürlich auf Rob Da Banks Label Sunday Best.

Mit dabei sind junge Exoten wie Bonde Do Role („Salto O Frango“) und The Go! Team („Everybody’s A VIP To Someone“) auf der einen und Alteingessene wie die Chemical Brothers („Song To The Siren“) und The Orb („Little Fluffy Clouds“) auf der anderen Seite. Oder auch Bands, die mehr Indie, denn Electro sind, aber auch gut ins Programm pass(t)en: Primal Scream („Come Together“) beispielsweise.

Various: The A-Z Of Bestival 2007
Sunday Best/Rough Trade
VÖ: 16.9.2007