The Strokes
Is This It
Hm, bisserl obzön, das. „Entweder war Neues – und wenn was Altes, dann hätte sich sowas nur Bryan Ferry erlaubt. Und der ist es nicht.“ Dies die hübsche Grübelei eines ziemlich ratlosen Raters.
Ich musste kurz überlegen, ob mir ein solches Cover eventuell in den Kaufladen von Hinternet Jr. kommt. Schließlich hab ich schon alle Metallica-Cover aus Gründen optischer Grausamkeit oder materialtechnischer Ekligkeit verworfen. (Ich meine, die Load- und Reload-Cover waren von einem Künstler gestaltet, der mit Blut und Sperma arbeitet. Eigentlich immer noch besser als mit Airbrush, hm.)
Aber ein echter Vorteil: es war ruckzuck fertig. Und sowas muss auch mal drin sein! Nervlich bin ich nämlich bald soweit, dass ich nur noch White und Black Albums nachbastel… Aber bald ist dieses hübsche Quiz ja auch rum, ho-ho. Hoooo.
(Frl. Katja)
Viel zu kompliziert. Da sind ja sogar verschiedene Farben involviert. Und ich brauch ein Geodreieck dazu. Aber ansonsten: überraschend geschmackvoll angesicht der Musik, die dahinter erwartet werden darf.
Zum Erholen empfehle ich die Studio-Version des neuen Sting-Albums „Symphonicities“!
Viel Spaß noch –
eine stille (weil viel zu oft ahnungslose) Genießerin