Lösung 19

Nach Ansicht der Hinternet-Redaktion eine der besten Platten des Jahres – und die richtige Lösung auf Frage 19: The National mit „High Violet„.

The National - High Violet
Original (2010)

Nachbau (2010)

Und ich dachte, dass ich bei der Pixies-Platte schon so viele Filzstriche geklebt hatte wie möglich. Ha! Ihr hättet mich sehen sollen, wie ich Fädchen um Fädchen schnitt. Und mit dem Finger das letzte aus meiner entzweigeschnittenen Klebstofftube holte. Zur Gaudi von Hinternet Jr. sah mein rechter kleiner Finger aus wie eingegipst.

Was das Ding unten links im Cover sein soll? Weiß auch nicht. Eine Blumenvase, meint der Chefredakteur. Sowas wie ein durchsichtiger Filzstift, meine ICH. Mein Ergebnis sieht eher aus wie ein Hirn, finde ich. Im Original sind es Krakeleien. Aber in beiden Fällen kann man nicht lesen, was es meint. Behaupte ich.

Schönes Cover jedenfalls, im Original etwas, hüstel, dezenter als mir und meinen Freunden, den knalligen Bastelfilzplatten.

(Frl. Katja)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert