Lösung 24

Beatles
Original (1967)

S. Peppers' Nachbau
Nachbau (2010)

Ja, es waren die Beatles gemeint. Nicht Zappa, nicht Lindenberg, nicht die Simpsons. Lecker, das. Hinternet Jr. hat den großen Schneemann gegessen, sobald das Foto geschossen war. Statt Bastelkleber mal Zuckerguss an den Händen, war mal eine Abwechslung.

Hab mich bemüht, dicht an der Vorlage zu bleiben. Für die Pinguine hab ich eine Extra-Tour in die große Stadt unternommen. Und ist Euch aufgefallen, dass ich Bob Dylans wirren Haarschopf durch den Weingummi-Kraken mit den vielen Millionen Armen ersetzt hab?

Für den nächsten Geburtstag von Hinternet Jr. muss ich jedenfalls neue Muffin-Dekofigürchen nachkaufen. Die Vorräte sind ratzefatze aufgebraucht. Hat sich aber gelohnt.

(Frl. Katja)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert