Turbo AC’s: Fuel For Life

Ja, ich weiß schon, das dritte Album des New Yorker-Greaser-Rock-Trios ist ganz schön alt. Es wurde im Frühjahr auf CD von Nitro Records veröffentlicht. Aber dass es jetzt endlich auf Vinyl zu haben ist, ist selbst erwähnenswert. Der Sammler sowie derjenige, der die Bikini-Bekleidete in einem größeren Format hat, muss Blitzcore danken.

Dass ich die Turbos für eine exzellente Band halte, kann man schon in meinen beiden Konzertkritiken (hier und hier) lesen. Hier sage ich dazu nur: wenn ein Punk/R’n’R-Fan noch keine Turbo AC’s-Platte besitzt, kann er sorglos mit „Fuel For Life“ anfangen, diese Lücke zu füllen.

Turbo AC's: Fuel For Life
(Blitzcore/Flight 13 Dist.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert