Swollen Members: Heavy

Ja, verdammt. Geht doch! Nach Outkast und den famosen Black Eyed Peas hier also noch eine supergeile HipHop-Party-Platte mit Ohrwurm-Garantie. Zweimal hören und die Songs sitzen im Ohr. „Wir haben viel Zeit in dieses Album gesteckt“, erklärte Swollen Member Mad Child unlängst. Das hört man dieser auch an.

Nichts wurde dem Zufall überlassen. Es groovt und bounct an allen Ecken und Enden. Hätten sie eine finanzstarke Plattenfirma in der Hinterhand, sie wären schon so bekannt und chart-erfahren wie die Black Eyed Peas. Das Artwork stammt übrigens von Todd McFarlane, dem Erfinder des einsamen Comic-Rächers „Spawn“.

(8 Fritten)

Swollen Members: Heavy
(Battle Axe/Groove Attack)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert