Live: Bernd Begemann und die Befreiung

Bielefeld, JZ Kamp, 21.09.2004

Bernd Begemann singt und tanzt, die Befreiung rockt und jazzt, alle zusammen haben eine gute Zeit. Das Konzept Bernd & Band funktioniert inzwischen sehr gut, so dass es nichts zu meckern gibt. Die meisten Songs funktionieren, es gibt Raum für Instrumental-Improvisationen und kleine Scherze am Rande. Das ist solide Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger – und etwas anderes will es ja auch gar nicht sein.

Die möglichen 3 Stunden der Solo-Shows werden nicht erreicht, dafür ist mehr auf der Bühne los und der verkannte Popstar braucht seine CDs nicht selbst aus dem Koffer feilzubieten – es gab echtes Bernd Begemann Merchandising!

Wer also Herrn Begemann (mal wieder?) live erleben möchte, sollte die Chance nutzen, ihn noch gemeinsam mit der Befreiung zu erleben.

Fotos vom Konzert beim Kulturkombinat Kamp e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.